Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Twitter ist nichts für ihn

Benedict Cumberbatch: Twitter ist nichts für ihn

12.05.2013 - 10:57 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat kein Interesse an einem eigenen "Twitter"-Account.

Der britische Schauspieler erkennt zwar den Nutzen dieses Kommunikationsinstruments, allerdings ist der der Meinung, dass es nicht für ihn geeignet ist. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich glaube, es würde einfach zu viel Zeit verschlingen. Ich würde mir zu viele Gedanken machen, ob etwas nun richtig war, und ich würde es sicher nicht jemand anderem überlassen, so etwas zu schreiben. Es ist ein tolles Werkzeug, um auf etwas aufmerksam zu machen oder um Leuten etwas Besonderes zukommen zu lassen. Aber hauptsächlich würde ich wohl - so wie in dieser Antwort - an verbalem Durchfall leiden. Ein kleiner Vierzeiler ist nicht das Ausdrucksmittel meiner Wahl."

Benedict Cumberbatch ist übrigens derzeit als Bösewicht in dem Blockbuster "Star Trek Into Darkness" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen