Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Seine Verlobte ist stolz auf ihn

Benedict Cumberbatch: Seine Verlobte ist stolz auf ihn

08.12.2014 - 13:51 Uhr

London - Benedict Cumberbatch kann sich der Unterstützung seiner Verlobten Sophie Hunter sicher sein.

Die 36-Jährige versteht den britischen Schauspieler und seinen Beruf. Immerhin ist sie selbst Schauspielerin und Regisseurin. Und das bedeutet dem 38-Jährigen wirklich viel. Er sagte der "Sun" dazu: "Sie ist stolz auf meine Arbeit, sie ist stolz auf mich und sie liebt mich. Das ist das Wesentliche, oder? Das ist einer der Gründe, warum wir so gut zusammenpassen. Es könnte wirklich schwierig sein, aber sie hat es einfach im Griff."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Zuvor war kaum etwas über die Beziehung der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen