Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch macht seine Eltern stolz

Benedict Cumberbatch macht seine Eltern stolz

26.08.2015 - 11:15 Uhr

London - Die Eltern von Benedict Cumberbatch sind sehr stolz auf die Leistung ihres Sohnes im Theaterstück "Hamlet".

Gestern (25.08.) sahen sie ihn zum ersten Mal auf der Bühne und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die Mutter des 38-Jährigen sagte der Zeitung "The Mirror" gegenüber: "Ich denke, das war phänomenal. Er ist ein verdammt guter Hamlet. Ich bin außerordentlich stolz auf ihn."

Benedict Cumberbatch steht gerade als Hamelt im Londoner Theater auf der Bühne. Der Schauspieler forderte seine Fans auf, während der Vorstellung keine Fotos zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen