Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Weibliche Fan-Scharen sind für ihn ungewohnt

Benedict Cumberbatch: Weibliche Fan-Scharen sind für ihn ungewohnt

11.10.2013 - 14:23 Uhr

London - Benedict Cumberbatch muss sich an seine vielen weiblichen Fans noch gewöhnen.

Der Schauspieler wurde dieses Jahr von "Empire Online" nach einer Umfrage zum "Sexiesten Darsteller Weltweit" gewählt - ein Umstand, den der 37-Jährige bis heute noch nicht so ganz realisiert hat. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" erklärte er: "Das ist echt interessant und ich muss es noch verarbeiten. So etwas ist völlig neu für mich. Ich bin mir sicher, dass ich aber noch lerne, damit umzugehen. Irgendwie finde ich es auch amüsant. Es schmeichelt mir jedenfalls sehr."

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" bekannt. Zuletzt war er in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen