Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller wurde fast vom Set entlassen

Ben Stiller wurde fast vom Set entlassen

05.06.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Ben Stiller (45) überzog den Zeitplan bei dem Dreh von 'Zoolander' und wurde fast des Sets verwiesen.

Der Star spielte in dem Kultfilm 'Zoolander' aus dem Jahr 2001 mit, führte Regie und war ebenfalls an der Entstehung des Drehbuches beteiligt. Obwohl der Komiker einen zweiten Teil plant, gab er zu, dass die Dreharbeiten zu dem Film nicht immer einfach waren.

"Ich glaube, wir überzogen den Zeitplan um zehn Tage - wir wussten, dass wir länger brauchen würden, aber da war dieser Typ, der tatsächlich zu dir kommen und einfach den Film übernehmen kann. Der war schon ständig in Bereitschaft und das wäre völlig legal gewesen. Ich dachte mir 'Echt? Dieser Typ kommt her und führt die Regie bei 'Zoolander'?' Es war eine lustige Erfahrung im Nachhinein. Ich erinnere mich daran, dass ich dachte, dass Filmemachen nicht so kompliziert sein sollte. Vor allem, wenn man sich mit diesen Problemen beschäftigt und dabei Lidschatten und eine Perücke trägt", lachte er.

Dennoch wurde der Film ein großer Erfolg. Der Hollywood-Star gab zu, dass er erstaunt sei, immer noch so großartige Reaktionen von seinen Fans auf den Film zu hören.

"Es fühlt sich an, als ob es nie aufgehört hätte. Ich habe so etwas noch nie bei einem Film erlebt. Auch in hundert Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich noch zehn Jahre später über den Film reden würde. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich habe das Gefühl, dass es bald losgehen kann", berichtete Ben Stiller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen