Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Ich hätte mir fast in die Hose gemacht

Ben Stiller: Ich hätte mir fast in die Hose gemacht

03.02.2016 - 09:31 Uhr

Berlin - Ben Stiller ist wegen der ausgeklügelten Promotion für "Zoolander 2" ziemlich aufgeregt gewesen.

Denn im vergangenen März haben der Schauspieler - in seiner Rolle als Derek Zoolander - und sein Kollege Owen Wilson, der das Model Hansel McDonald spielt, den Laufsteg des Designers Valentino übernommen. Dies geschah während einer echten Show bei der Pariser Fashion Week. Über diesen kurzen Moment erzählte der 50-Jährige dem Magazin "Business Punk": "Ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Meine Güte, war das nervenaufreibend. Und man denkt die ganze Zeit nur: Nicht stolpern, bloß nicht stolpern!"

Ben Stillers neue Komödie "Zoolander 2" startet übrigens ab dem 18. Februar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen