Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: kein Fan vom Online-Dating

Ben Stiller: kein Fan vom Online-Dating

23.12.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller ist heilfroh, dass er die Frau fürs Leben bereits gefunden hat und nicht über das Internet finden muss.

In der heutigen Zeit, in der immer mehr Singles ihr Glück bei Online-Dating-Portalen suchen, hätte er nach eigener Aussage keine guten Chancen bei Frauen. Im Interview mit "The Metro" sagte der Schauspieler: "Es wäre eine Herausforderung für mich, in dieser Situation zu sein: als Single in den 40ern und sich dieser Aufgabe zu stellen und über soziale Netzwerke zu kommunizieren. Man muss sich präsentieren, das wird dort erwartet. Ich bin nicht gut darin. Es wäre schrecklich, in diesem Alter noch Single zu sein und ein Profil hochzuladen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich selbst verkaufen soll, und ich will es auch überhaupt nicht."

Seit 2000 ist Ben Stiller mit Schauspielerin Christine Taylor verheiratet. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen