Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: vom eigenen Vater inspiriert

Ben Stiller: vom eigenen Vater inspiriert

17.05.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat sich in Sachen Karriere seinen Vater zum Vorbild genommen.

Als Kind durfte er Jerry Stiller am Set seines Films "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" besuchen. Und das, so der 43-Jährige, habe großen Einfluss auf seinen Berufswunsch gehabt. In einem Interview mit "Wenn" sagte der Schauspieler dazu: "Als Kind ans Set zu kommen war sehr spannend für mich. Ich war acht oder neun Jahre alt und habe daraufhin Lust bekommen, selbst Filme zu drehen. Sie haben die ganze Nacht lang Nacht-Szenen gedreht. Ich fand es sehr cool, die ganze Nacht aufbleiben zu dürfen."

Mit seiner Ehefrau Christine Taylor hat Ben Stiller übrigens zwei Kinder: Tochter Ella Olivia und Sohn Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen