Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Vater leidet an Alzheimer

Owen Wilson: Vater leidet an Alzheimer

24.08.2015 - 17:29 Uhr

Dallas - Owen Wilson spricht zum ersten Mal öffentlich über die Alzheimer-Erkrankung seines Vaters Robert Andrew.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit "Dallas Morning News", dass er am Anfang nicht wusste, ob er damit umgehen kann, denn immerhin benötige sein Vater eine 24 Stunden rundum Versorgung. Wörtlich meinte er: "Man hat gar keine andere Wahl als es zu akzeptieren und sein Bestes zu geben, um damit fertig zu werden. Und dann hält man nach den Dingen Ausschau, für die man dankbar ist."

Übrigens: Owen Wilson wird im Film "No Escape" in den Kinos zu sehen sein. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen