Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Zurück im Entzug?

Ben Affleck: Zurück im Entzug?

12.11.2018 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Bei Ben Affleck bleibt's spannend.

Der Schauspieler soll wieder zurück in den Entzug gegangen sein, nachdem seine Scheidung von Jennifer Garner offiziell beschlossen wurde. Allerdings ist das weniger dramatisch, als es auf den ersten Blick scheint. Affleck wolle seine Behandlung einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Eigentlich ist er ausgezogen und nun ambulanter Patient - aber er ist wieder zurückgegangen. Er wird die meisten Nächte in der Klinik bleiben. (...) Das ist nicht nur eine Krankheit, die man auf einen Schlag heilt. Ben hat und wird immer hart arbeiten, um besser zu werden. Er möchte arbeiten, seine Kinder sehen und sich auf seine Genesung konzentrieren."

Gefahr könnte allerdings durch die Arbeit drohen. Der 46-Jährige ist aktuell sowohl vor als auch hinter der Kamera ein Alkoholkranker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen