Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: intensiver Entzug

Ben Affleck: intensiver Entzug

05.09.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Der Entzug von Ben Affleck ist angeblich sehr intensiv und anstrengend.

Doch der Schauspieler ist gewillt, es sehr ernst zu nehmen. Ein Insider verriet zumindest gegenüber "E! News": "Ben bleibt dort so lange es nötig ist. Wie schon zuvor ist er entschlossen, seine Sucht zu besiegen. Und wie lange auch immer sie dort der Meinung sind, dass er bleiben soll, so lange wird er auch bleiben. Ben scheint es wahnsinnig ernst zu nehmen. Das ist nicht wie die anderen Entzüge, die er in der Vergangenheit gemacht hatte. Er macht das Wohnprogramm und er bleibt auf dem Anwesen. Er ist nicht an dem Punkt, an dem er viele Freiheiten oder die Möglichkeit hat, zu gehen. Er hat ein intensives Therapieprogramm und er verbringt viel Zeit in Sitzungen."

Dieser Entzug könnte Ben Affleck allerdings vielleicht seine Rolle als Batman kosten, da die Filmstudios eventuell nicht auf seine Genesung warten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen