Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck verliert Millionen im Entzug

Ben Affleck verliert Millionen im Entzug

02.10.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Der erste Meilenstein ist geschaft. Ben Affleck hat die ersten dreißig Tage im Entzug überstanden.

Allerdings verliert der Schauspieler dadurch auch viele lukrative Aufträge und damit Millionen von Dollar. Das hat das "People Magazine" jetzt berichtet. Doch das wird den 46-Jährigen jetzt nicht gleich an die Grenze des Ruins treiben, immerhin wird sein Vermögen derzeit auf rund 130 Millionen Dollar geschätzt. Und statt dem Geld bekommt Affleck gerade etwas, das unbezahlbar ist: Zeit mit seiner Familie. Am vergangenen Sonntag (30.09.) besuchte er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner und den gemeinsamen Kindern einen Gottesdienst. Und diese Zeit genießt Affleck gerade in vollen Zügen. Denn Garner machte im unmissverständlich klar: er darf die Kinder nur sehen, wenn er clean bleibt. Wenn das mal keine Motivation ist.

Ben Affelck scheint es dieses Mal auch wirklich ernst zu meinen und setzt alles daran vom Alkohol wegzubleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen