Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck kehrt mordstraniert aus dem Entzug zurück

Ben Affleck kehrt mordstraniert aus dem Entzug zurück

04.10.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Wochen noch aufgedunsen und alkoholisiert, heute schon vital und quasi fast wie neu.

Ben Affleck tut der Entzug offensichtlich gut. Es sind Bilder bei "Backgrid" aufgetaucht, die den Schauspieler mit einem Eiskaffee in der Hand durch L.A. schlendernt zeigen. Dabei fällt auf, wie gut in Form der 46-Jährige ist. Affleck scheint die Flasche gegen die Hantel getauscht zu haben, denn er ist sichtlich fitter, als noch vor einem Monat, als ihn Jennifer Garner in den Entzug gebracht hat. Scheint ihm wirklich gut zu tun.

Nebst der Revitalisierung seines Körpers, genießt Affleck den regen Kontakt zu seinen Kindern, der ihm - solange er trocken bleibt - von Jennifer Garner erlaubt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen