Startseite » Film + TV » Film + TV News » Entzug: Kehrt Matt Damon seinem Kumpel Ben Affleck den Rücken zu?

Entzug: Kehrt Matt Damon seinem Kumpel Ben Affleck den Rücken zu?

31.08.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Aktuell befindet sich Ben Affleck in einer Entzugsklinik, um sein Alkoholproblem ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.

Sogar seine Ex-Frau Jennifer Garner steht ihm in dieser schwierigen Zeit bei. Auch auf seinen Kumpel Matt Damon konnte der Schauspieler immer zählen. Doch aktuell hält dieser lieber Abstand von Affleck. Wie ein Insider verraten hat, wolle sich Damon momentan lieber voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. Im Podcast "Straight Shuter! Naughty But Nice" erzählte die Quelle: "Matt wird Ben immer lieben und ihn als seinen Bruder betrachten. Aber er ist der Meinung, dass man Menschen manchmal allein lassen muss, damit sie sich retten können."

Mit seinem Alkoholrückfall hat Ben Affleck auch noch seine Rolle als Batman im DC Cinematic Universe aufs Spiel gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen