Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck verlängert auf eigenen Wunsch seinen Entzug

Ben Affleck verlängert auf eigenen Wunsch seinen Entzug

30.09.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck befindet sich aktuell zum dritten Mal im Alkoholentzug, doch dieses Mal soll es wirklich klappen.

Ein angeblicher Vertrauter sagte dem "People"-Magazin: "Er versucht wirklich sehr hart, sich zu bessern. Dieses Mal ist es anders. Er möchte nicht, dass seine Kinder das alles noch einmal durchmachen müssen." Es scheint als würde der 46-Jährige für seine Familie kämpfen - und bekanntlich heißt es ja auch 'Aller guten Dinge sind drei‘.

Sobald der Schauspieler den Entzug verlässt, wird seine Mutter bei ihm einziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen