Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: wirklich netter Kerl

Ben Affleck: wirklich netter Kerl

05.04.2008 - 09:41 Uhr

Washington - Ben Affleck ist ein wirklich netter Kerl.

Der Grund: Der Schauspieler tröstete eine Frau, obwohl diese auf das Auto seines Freundes aufgefahren war. Eine Dame berichtete jetzt der Zeitung "The Globe", sie sei in Washington unterwegs gewesen, als sie einem Wagen hinten drauf krachte. Der Fahrer habe darauf bestanden, auf einen naheglegenen Parkplatz zu fahren und die Versicherungsdaten auszutauschen. Erst da habe sie bemerkt, dass der Beifahrer Ben Affleck war. Die Frau sagte: "Er sah in Natur noch viel besser aus und war so süß. Er sagte: 'Pass auf Dich auf und pass auf den Wagen auf. Hör auf zu Weinen, es ist ja schon in Ordnung'."

Übrigens: Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich eine neue Luxus-Villa in Bel Air zugelegt. Die beiden Schauspieler kauften sich ein Haus im Colonial-Stil mit zwölf Badezimmern, sieben Schlafzimmer und vielen weiteren Räumen. Kostenpunkt: über 22 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen