Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Simon Cowell ist ein netter Kerl

Ed Sheeran: Simon Cowell ist ein netter Kerl

16.07.2014 - 13:38 Uhr

London - Ed Sheeran mag Simon Cowell. Der britische Musik-Mogul hat den Sänger und Songschreiber vor kurzem engagiert, um neue Songs für One Direction zu schreiben.

Und die beiden kommen anscheinend gut miteinander klar. Der 23-jährige Musiker sagte "digitalspy.co.uk": "Er ist ein netter Kerl. Ich hatte erwartet, dass er diese überwältigende Präsens ist, die Angst verbreitet, aber er war wirklich freundlich. Was ich an ihm mag, ist, dass sehr geschäftstüchtig ist. Er kommt direkt zum Punkt. Er redet nicht um den heißen Brei herum. Ich mag es nicht, wenn Leute um den heißen Brei herumreden."

Ed Sheeran hat für One Direction übrigens schon einen Nummer-eins-Hit geschrieben: "Little Things" stammt aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen