Startseite » Musik » Musik News » John Newman: Sam Smith ist ein netter Kerl

John Newman: Sam Smith ist ein netter Kerl

15.10.2015 - 12:14 Uhr

London - John Newman hat kein Problem damit, mit Sam Smith verglichen zu werden.

Immerhin ist der britische Sänger und Songschreiber inzwischen ein internationaler Star. Da gäbe es sicher schlimmere Vergleiche. Newman sagte "digitalspy.co.uk": "Es ist immer toll, mit ihm verglichen zu werden, weil sein Erfolg und Aufstieg unglaublich ist. Wir waren eine ganze Weile in Sachen Erfolg gleichauf, bevor es für ihn in Amerika richtig abging. Ich bin stolz zu sehen, dass es bei ihm so gut läuft, weil ich finde, dass er ein netter Kerl ist."

John Newman findet Sam Smiths Bond-Song "Writing's On The Wall" übrigens "ganz in Ordnung". Allerdings würde er sich einen energiegeladeneren Track für den Action-Film wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen