Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan ist einfach ein netter Kerl

Niall Horan ist einfach ein netter Kerl

11.09.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - One Direction-Star Niall Horan hat keine Angst, irgendwann die Bodenhaftung zu verlieren.

Der Sänger ist durch seine Eltern und seine Kindheit im irischen Mullingar sehr geerdet. Der 20-Jährige sagte der britischen "Sun" über seine entspannte Haltung: "Ich würde sagen, das liegt zur Hälfte an meiner Erziehung. Die bescheidenen Dinge, aber natürlich auch Mullingar selbst, spielten da eine Rolle. Außerdem kommt es darauf an, was für ein Mensch man ist. Manche Leute tun die Dinge auf ihre eigene Art, andere auf die richtige Art. Ich tu es einfach. Ich habe Spaß und mache einfach immer weiter."

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Am 17. November erscheint dann ihr neues Album "Four". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen