Startseite » Musik » Musik News » Jake Roche: Justin Bieber ist ein netter Kerl

Jake Roche: Justin Bieber ist ein netter Kerl

03.01.2016 - 11:36 Uhr

London - Jake Roche findet, dass Justin Bieber ein sehr netter Kerl ist - unabhängig davon was die Presse über ihn schreibt.

Der "Rixton"-Sänger hat den 21-Jährigen im Laufe der Jahre schon mehrmals getroffen und kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Dem "Mirror" sagte Roche: "Ich habe mir fest vorgenommen, dass, wenn mich jemand über eine Person fragt, die nicht nett zu mir war, die Wahrheit zu sagen. Ganz ehrlich, er ist ein sehr freundlicher Typ. Jedes Mal, wenn ich ihn treffe, kommen wir gut klar. Ich war dabei als er in London war, und als er deshalb schlecht von der Presse dargestellt wurde."

Justin Bieber soll in London übrigens ein Techtelmechtel mit gleich zwei Damen gehabt haben. Beweise dafür gab es allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen