Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: “Louis ist so ein netter Kerl“

Perrie Edwards: “Louis ist so ein netter Kerl“

08.03.2017 - 16:15 Uhr

Toronto – Perrie Edwards glaubt, dass Louis Tomlinson in der Öffentlichkeit anders gesehen wird, als er eigentlich ist.

Vor allem jetzt, nachdem er einen Fotografen am Flughafen von L.A. zu Boden gerissen hat, weil dieser zu aufdringlich war. Die „Little Mix“-Sängerin sagte in der kanadischen TV-Show „Etalk“ dazu: „Solche Situationen sind hart, weil man nicht weiß, wie man selbst reagieren würde, aber Louis ist so ein netter Kerl. Wenn man sich das Video anschaut, dann sieht man, dass er nur seine Freundin beschützt, wie jeder normale Typ es machen würde. Und nur, weil er in einer der größten Bands der Welt ist, verfolgen ihn die Leute ständig und ich denke, dass ist ihm und [seiner Freundin] Eleanor gegenüber unfair.“

Übrigens: Steve Aoki und Melanie C zeigen dem Verhalten von Louis Tomlinson gegenüber auch vollstes Verständnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen