Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: sein wohl schlimmstes Interview

Ben Affleck: sein wohl schlimmstes Interview

20.11.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - In einer TV-Show ist Ben Affleck mit schlimmen Anschuldigungen konfrontiert worden.

Der Schauspieler war zu Gast bei "The Late Show", als ein ernstes Thema zur Sprache kam: Affleck soll während einer MTV-Sendung der Schauspielerin Hilarie Burton an die Brust gefasst haben. Der 45-Jährige behauptet, dass er sich an den Vorfall nicht erinnern könne. Er sagte: "Aber ich behaupte sicher nicht, dass sie lügt oder es sich ausgedacht hat. Wir Männer müssen uns dessen bewusst sein und ganz genau auf unser Verhalten achten." Die "Gala" schreibt, dass Affleckt sichtlich mitgenommen, mit roten Flecken und Schweißperlen auf der Stirn, die Show verlassen hat.

Privat läuft es für Ben Affleck dafür besser: Trotz Trennung feiert er zusammen mit Jennifer Garner Thanksgiving. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen