Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & sein schlimmstes Date

Joe Jonas & sein schlimmstes Date

02.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat schon einige peinliche Dates hinter sich.

Eines davon ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. "Entertainment Tonight" erzählte der Sänger, dass die Damen, mit der er unterwegs war, den ganze Abend verschlafen hat. Weiter meinte Jonas: "Das ist eines dieser Erlebnisse, die man sich einfach nicht ausdenken kann, denn sie sind so verrückt. Das war definitiv mein bisher schlimmstes Date und ich hoffe, es wird mein schlimmstes Date überhaupt bleiben und dass mir nichts mehr so Verrückteres passieren wird. Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass es mir passiert ist, denn das ist eine tolle Geschichte, die man immer erzählen kann."

Wer die Dame war, das wollte Joe Jonas übrigens nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen