Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Sein schlimmstes Date

Harry Styles: Sein schlimmstes Date

01.07.2012 - 08:30 Uhr

Desaster: Harry Styles (18) berichtete von seiner anstrengendsten Verabredung.

Der One Direction-Sänger sorgte trotz seiner jungen Jahre mit seinem Liebesleben schon für reichlich Schlagzeilen. Der Mädchenschwarm hat bekanntermaßen eine Vorliebe für ältere Frauen. In einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin verriet er nun sein unangenehmstes Dating-Erlebnis: "Ich hatte eine Verabredung mit einem Mädchen, das so schüchtern war, dass es kaum ein Wort über die Lippen brachte. Ich fragte sie, was sie so mache und sie antwortete: 'Nicht viel.' Sie machte die ganze Konversation kaputt", erinnerte er sich lachend.

Auch Styles Bandkollege Zyan Malik hatte einiges über desaströse Dates zu berichten. Den schlimmsten Abend bereitete ihm ein Mädchen, dass ständig kicherte: "Ich hatte einmal eine Verabredung mit diesem Mädchen, sie war wirklich sehr nett, aber immer wenn ich etwas sagte, dann lachte sie - und ihr Lachen war wirklich schrecklich. Wir haben uns danach nicht noch einmal getroffen", verriet Zyan Malik im gemeinsamen Interview mit Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen