Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay & sein schlimmstes Erlebnis

Jamiroquai: Jay Kay & sein schlimmstes Erlebnis

13.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Anfang des Jahres hat sich Jay Kay eine schwerwiegende Operation unterziehen müssen und solche Schmerze hatte er noch nie.

Der Jamiroquai-Musiker musste sich aufgrund seiner chronischen Rückenschmerzen operieren lassen, wie er dem "Daily Star" erzählte. Er sagte: "Das war das Schlimmste, das mir jemals passiert ist. Mit wurde eine große Nadel direkt in den Nerv gestochen. Deswegen gehe ich es seitdem langsam an. Man erkennt mit fast 48 Jahren, dass man nicht mehr so viel auf der Bühne herumrennen kann."

Unterstützung in dieser schwierigen Phase hat Jay Kay bestimmt von seiner Liebsten bekommen. Mit Maria soll er sogar schon heimlich verheiratet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen