Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow spricht erstmals über sein schlimmstes Erlebnis

Gary Barlow spricht erstmals über sein schlimmstes Erlebnis

01.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Es liegt schon einige Jahre zurück, doch Gary Barlow spricht jetzt erstmals über das tragische Schicksal, das 2012 sein Leben verändert hat.

Damals sollte er zum vierten Mal Vater werden, doch Töchterchen Poppy kam tot auf die Welt. In seiner Autobiografie "A Better Me" arbeitet der Ex-Take That-Star die damalige Zeit auf. Die "Sun" hat bereits Auszüge aus dem Buch veröffentlicht. Darin heißt es: "Als sie geboren wurde, war es so, als würde der Raum erleuchtet werden. Poppy sah perfekt aus und für eine Stunde schien es für uns so, als wäre sie am Leben. Sie lag in unseren Armen, unsere wunderschöne kleine Tochter, die Schwester unserer drei anderen Kinder." Der Abschied für Barlow und seine Frau Dawn war sehr besonders. Weiter heiße es: "Es war so lieblich, so wunderschön, wir haben sie beide umarmt und Bilder gemacht. Es war eine der besten Stunden meines Lebens, die ich in der schwersten Zeit meines Lebens erlebt habe. Diese Stunde war sehr kraftvoll."

Die Biografie "A Better Me" von Gary Barow erscheint übrigens am Donnerstag, 4. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen