Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & sein schlimmstes Date

One Direction: Harry Styles & sein schlimmstes Date

02.07.2012 - 06:08 Uhr

London - Harry Styles hat über seinen unangenehmsten Date-Abend gesprochen.

Der Sänger sorgte trotz seiner jungen Jahre mit seinem Liebesleben schon für reichlich Schlagzeilen. Der Mädchenschwarm hat bekanntermaßen eine Vorliebe für ältere Frauen. Allerdings liefen nicht alle seiner Verabredungen immer wie geplant. In einem Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin verriet der 18-Jährige: "Ich hatte eine Verabredung mit einem Mädchen, das so schüchtern war, dass es kaum ein Wort über die Lippen brachte. Ich fragte sie, was sie so mache und sie antwortete: ‘Nicht viel.' Sie machte die ganze Konversation kaputt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen