Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: keine Lust auf Klatschspalten

Ben Affleck: keine Lust auf Klatschspalten

18.09.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Als Ben Affleck noch mit Jennifer Lopez liiert war, hat er sich fast täglich in der Klatschpresse wiedergefunden.

Doch darauf hatte der Schauspieler irgendwann keine Lust mehr. Der "USA Today" sagte er: "Zu dieser Zeit habe ich erkannt, dass ich nicht der Kerl in der Klatschspalte sein will. Deshalb habe ich mein Leben geändert." Und zwar indem er Lopez verließ, Jennifer Garner heiratete, zwei Töchter mit ihr bekam und nach Boston gezogen ist.

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar. Damals waren sie auch als "Bennifer" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen