Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: keine Lust auf Hollywood-Trend

Ben Affleck: keine Lust auf Hollywood-Trend

09.10.2008 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will seinem noch ungeborenen Baby einen ganz gewöhnlichen Namen geben.

Laut eines Insiders halte er nämlich gar nichts davon, Babys einen möglichst ausgefallen Namen zu verpassen. Die US-Zeitschrift "Star" zitiert die Quelle mit den Worten: "Ben hat ein Machtwort gesprochen und 'Nein' zu trendigen Hollywood-Namen gesagt. Wenn es ein Junge ist, gefällt ihm der Name Benjamin. Nicht nur weil es sein Name ist, sondern auch der seines Helden Benjamin Franklin."

Ben Affleck und seine Ehefrau Jennifer Garner erwarten bereits ihr zweites Kind. Töchterchen Violet Anne kam im Dezember 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen