Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Britney Spears ist nur noch für die Klatschspalten gut

Kanye West: Britney Spears ist nur noch für die Klatschspalten gut

17.09.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist böse über Britney Spears hergezogen.

Der Rapper ist der Meinung, dass die Sängerin inzwischen nichts mehr im Musikbusiness zu suchen hat. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sagte er: "In diesem Jahr waren nur einige wenige Dinge für die Musikindustrie wichtig: 'Umbrella' und Amy Winehouse. Britney Spears ist nicht wichtig für die Musik, aber sie ist wichtig für die Klatschblätter und ähnliche Dinge."

Der Musiksender MTV ist für Britney Spears peinlichen Auftritt bei dem Video Music Awards am 09. September in Las Vegas verantwortlich. Dieser Meinung ist jedenfalls Kanye West. Dieser erklärte in einem Radiointerview, die Verantwortlichen des Senders hätten genau gewusst, dass Britney noch nicht bereit für einen großen Auftritt sei. Sie hätten das aber in Kauf genommen, um die Einschaltquoten der Preisverleihung zu erhöhen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen