Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: keine Lust mehr auf Schauspielerei?

Ben Stiller: keine Lust mehr auf Schauspielerei?

09.12.2013 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat offenbar die Lust verloren, vor der Kamera zu stehen.

Der 48-Jährige zieht es offenbar vor, in Zukunft erst einmal nur noch hinter der Kamera zu stehen, wie er im Interview mit der "Sunday Times" andeutete: "Ich frage mich manchmal für mich selbst, ob ich heutzutage noch genauso viel Antrieb dafür habe wie ich es für das Regie führen habe, denn dies stelle ich nicht in Frage. Aber dann muss man auch Projekte finden, und das ist eine viel größere Verpflichtung. Aber man ist nicht so eingeschränkt, welcher Typ man beispielsweise ist, welche Rollen man spielen kann, denn du bist, wer du bist, was in Ordnung ist, und beim Regie führen gibt es für mich so viele Möglichkeiten, so viele Welten zu entdecken."

Bei seinem aktuellen Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" hat Ben Stiller übrigens Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. Am 01. Januar 2014 kommt der Streifen in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen