Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards: Gemma Arterton & das Nominierungs-Glück

Bafta Awards: Gemma Arterton & das Nominierungs-Glück

11.01.2011 - 13:18 Uhr

London - Gemma Arterton ist überglücklich.

Der Grund: Die Schauspielerin wurde für einen Bafta Award nominiert - und zwar in der Kategorie "Rising Star", also "aufgehender Stern am Film-Himmel". Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin ganz aus dem Häuschen: "Es ist schön, endlich ernst genommen zu werden und nicht nur als Sexsymbol angesehen zu werden. Dieser Award ist großartig, weil er sich nicht nur auf eine einzige Rolle bezieht. Ich bin sehr stolz, dass ich berücksichtigt wurde."

Übrigens: Die Bafta Awards werden am 13. Februar in London vergeben. Ebenfalls in der Kategorie "Rising Star" sind Emma Stone und Andrew Garfield nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen