Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Oscar-Nominierungs-Gesicht

Sam Smith & sein Oscar-Nominierungs-Gesicht

14.01.2016 - 16:14 Uhr

London - Sam Smith kann es kaum glauben: Er ist mit "Writing's On The Wall" für einen Oscar nominiert.

In Los Angeles wurde heute (14.01.) verkündete, dass der britische Musiker mit seinem Bond-Song Chancen auf den Preis in der Kategorie "Bester Original-Song" hat. Auf seiner "Instagram"-Seite reagierte der 23-Jährige bereits auf die Neuigkeit. Er postete eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich, auf der er sein Backen mit beiden Händen zusammendrückt. Dazu teilte Sam mit: "Dies ist mein Oscar-Nominierungs-Gesicht. Irreal. Raste aus. Danke an die Academy - danke, danke." Ob er den Award auch gewinnen wird, zeigt sich am 28. Februar. Dann findet die 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles statt.

Neben Sam Smith sind übrigens unter anderem auch Lady GaGa und The Weeknd für den Oscar in der Kategorie "Bester Original-Song" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen