Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: lieber Uni als zur Oscar-Nominierungs-Gala

James Franco: lieber Uni als zur Oscar-Nominierungs-Gala

25.01.2011 - 10:55 Uhr

New Haven - James Franco wird bei der Verkündungen der Oscar-Nominierungen nicht live dabei sein.

Der Schauspieler, der die diesjährige Oscar-Gala moderieren wird und für seinen Film "127 Hours" als einer der Favoriten für eine Nominierung gilt, studiert lieber. Der 32-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich werde in der Uni sein. Ich werde in Yale sein. Fox Searchlight fragte mich, ob ich nach New York kommen würde, um bereit zu sein... Für den Fall, dass ich nominiert werde. Ich sagte nein. Ich werde den Unterricht nicht verpassen und annehmen, dass ich nominiert werde. Aber wenn ich eine Kamera-Crew nach Yale bringt und abwartet, ob ich nominiert werde, dann komme ich gerne aus dem Unterricht und sage, dass ich dankbar bin."

James Franco hat übrigens einen bereits einen Abschluss an der Ucla in kreativem Schreiben. Im Moment studiert er in Yale englische Literatur und in New York Regie und fiktives Schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen