Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher trainiert mit Brad Pitts Fitness-Trainer

Ashton Kutcher trainiert mit Brad Pitts Fitness-Trainer

17.03.2005 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Der Körper von Hollywood-Star Brad Pitt kann sich sehen lassen.

Der Meinung ist Schauspiel-Kollege Ashton Kutcher. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der 27-Jährige spätestens seit Pitts Rolle in "Troja" hin und weg von dessen Body. Jetzt soll Kutcher sogar den persönlichen Fitness-Trainer des Hollywood-Stars angeheuert haben. Der Freund von Schauspielerin Demi Moore sagte: Nachdem er Pitt als Achilles auf der Leinwand gesehen habe, sei er auf die Suche nach dem Verantwortlichen für den gestählten Körper gegangen.

Dem Bericht zufolge soll Demi Moore während der Film-Vorstellung Pitts Körper in den höchsten Tönen gelobt haben. Wahrscheinlich war das für ihren jungen Freund Grund genug, sich Pitts Trainer zu engagieren.

Für die schauspielerische Leistung in "Troja" sammelte Pitt übrigens keine Lorbeeren. Bei den Kritiken der Film-Experten kam das Historien-Epos nämlich nicht gut weg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen