Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Freundschaft mit Fitness-Trainer

Mariah Carey: Freundschaft mit Fitness-Trainer

22.10.2011 - 12:00 Uhr

Mehr als nur Sport: Mariah Carey (41) hat ein gutes Verhältnis mit ihrem Trainer, mit dem sie nun auch ab und an ihre Freizeit verbringt.

Die Sängerin ('All I Want For Christmas Is You') brachte im April Zwillinge zur Welt und schon kurz nach der Geburt startete die Beauty ein umfangreiches Fitness-Programm, um ihre alte Figur wiederzuerlangen. Der Star engagierte Bernardo Coppola als Personal Trainer, mit dem sie mittlerweile eng befreundet ist.

"Es war eine hart Zeit für Mariah nach der Geburt der Zwillinge, weil sie viel von ihrer Unabhängigkeit verlor und in der Schwangerschaft sehr viel Gewicht zulegte. Dann kam Bernardo. Er half Mariah ihr Selbstvertrauen zu ihrem Köper und ihrem Äußeren wiederzugewinnen. Schnell wurde er einer der engsten Vertrauten", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer.

Zusammen erarbeiteten die Pop-Diva und ihr Trainer eine Diät und ein Fitnessprogramm und jetzt trainiert sie täglich und achtet auch ihre Ernährung. Die beiden verbringen sogar Zeit nach dem Fitnessprogramm noch Zeit miteinander.

Ihre trainierte Figur können die Fans am 21. Oktober bewundern, wenn Mariah Carey mit ihrer 20/20-Show auf, in der sie Sohn Moroccan Scott und Tochter Monroe vorstellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen