Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart trainiert & trainiert & trainiert

Rod Stewart trainiert & trainiert & trainiert

16.11.2009 - 17:15 Uhr

London - Auch im Alter von 64 Jahren will Rod Stewart nicht zum alten Eisen gehören.

Deshalb trainiert der Sänger fünfmal die Woche mit seiner Frau Penny Lancester - mit beachtlichem Erfolg. Sein persönlicher Trainer Gary O'Connor sagte laut "femalefirst.co.uk": "Rod ist in unglaublich guter Verfassung. Er ist jetzt 64 und hat den Körper eines Mannes, der 20 Jahre jünger ist. Er spielt immer noch Fußball und trainiert bis zu fünfmal die Woche."

Rod Stewart will noch einmal Vater werden. Danach aber, so der 64-Jährige, sei Schluss damit. Der Musiker hat mit verschiedenen Frauen insgesamt sieben Kinder, mit seiner Ehefrau Penny Lancaster hat er Söhnchen Alastair, der bald seinen vierten Geburtstag feiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen