Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Football-Trainer an der Highschool

Ashton Kutcher: Football-Trainer an der Highschool

10.09.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher versucht sich jetzt an einer Highschool in Los Angeles als Co-Trainer des Football-Teams.

Der Schauspieler tut seinem besten Freund damit einen Gefallen. Wie die US-Zeitschrift "New York Post" berichtet, ist dieser nämlich Chef-Coach an der Schule und hat Ashton um Hilfe gebeten. Der Schauspieler war selbst während seiner Schulzeit ein begeisterter Football-Spieler und gibt den Schülern nun gern Tipps. Ein Insider sagte dazu: "Das Team war total überrascht, als es zum Training kam und Ashton war da. Sein bester Freund ist der Cheftrainer und bat ihn um Hilfe. Mädchen kommen in Scharen auf die Tribüne, um sich das Fußballtraining anzusehen."

Übrigens: Ashton Kutcher ist seit 2005 mit Demi Moore verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen