Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fitness: Ashton Kutcher kann Cameron Diaz nicht das Wasser reichen

Fitness: Ashton Kutcher kann Cameron Diaz nicht das Wasser reichen

07.05.2008 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat zugegeben, dass Cameron Diaz wesentlich fitter ist als er.

Das bekam der Schauspieler bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Love Vegas" auch deutlich bei den Kampfszenen zu spüren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte der 30-Jährige dazu: "Sie ist ein zähes Mädchen. Sie gab alles - das war kein Fake. Ich wurde ein bisschen verprügelt, aber nicht zu schlimm." Dabei habe Kutcher vor Beginn der Dreharbeiten extra sein Fitnesstraining verstärkt. "Vor Drehstart habe ich mit einem Trainer gearbeitet, weil ich nicht wollte, dass meine Hauptdarstellerin fitter ist als ich." Aber das habe einfach nicht gereicht.

"Love Vegas" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (08.05.) in die Kinos. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen