Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum: Fitness-Trainer erfuhr zuerst von Schwangerschaft

Jenna Dewan-Tatum: Fitness-Trainer erfuhr zuerst von Schwangerschaft

01.01.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum hat ihrem Fitnesstrainer sofort erzählt, dass sie schwanger ist.

Die Schauspielerin fürchtete nämlich, die Schwangerschaft könnte ihre Figur ruinieren. Im Interview mit "Us Weekly" sagte sie: "In der Sekunde, in der ich erfuhr, dass ich schwanger war, rief ich meiner Trainer an. Wir fanden Zonen, auf die wir abzielen wollten: Arme und Beine. Ich wollte meine Muskeln am Leben erhalten."

Jenna und Channing Tatum sind seit 2009 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter wurde im Mai 2013 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen