Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: erster Gehalts-Check ging fürs Fitness-Trainer drauf

Joe Manganiello: erster Gehalts-Check ging fürs Fitness-Trainer drauf

18.06.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat während der Dreharbeiten von "True Blood" seinen ersten Gehalts-Check für einen Personal Trainer verbraten.

Aus diesem Grund musste der Schauspieler dann aber eine ganze Weile von seinen früheren Ersparnissen leben. Dem Magazin "Men's Fitness" erzählte der 36-Jährige: "Ich habe das Geld, das ich für meine Rolle in der Serie bekam, für Fitnesstraining ausgegeben. Am Ende hatte ich nichts auf dem Konto. Deswegen musste ich sozusagen von meinem Sparschwein leben. Und ich hoffte, dass mein Auto keine Panne haben würde. Aber mir war es einfach wichtig, zu sehen, wie weit ich mit meinem Körper muskeltechnisch gehen konnte."

Joe Manganiello war zuletzt in der Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen