Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher möchte Jessica Simpson helfen

Ashton Kutcher möchte Jessica Simpson helfen

10.01.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher würde angeblich gerne mit Jessica Simpson für eine Komödie vor der Kamera stehen.

Die beiden kennen sich bereits aus der TV-Serie "Die wilden Siebziger", in der die heute 33-Jährige eine Gastrolle übernahm. Und auch Mila Kunis soll bei den Plänen ihres Liebsten eine Rolle spielen: "Ashton hat eine professionelle Freundschaft mit Jessica und ist begierig darauf, ihre Filmkarriere wiederzubeleben - indem er sie mit Mila in eine Komödie steckt. Ashton liebt Jessicas gesamte Art und wünschte, er könnte persönlich ihre Karriere kontrollieren, und jetzt ist er auf der Jagd nach Drehbüchern und Autoren, die Mila und Jessica als Comedy-Duo positionieren könnten." Allerdings, so der Insider gegenüber "Showbizspy", habe Ashton eine Sache dabei übersehen: "Jessica hat null Interesse daran, jemals wieder zu schauspielern, aber Ashton ist trotzdem überzeugt davon, dass er ihre Unterschrift bekommen wird, falls er das richtige Projekt findet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen