Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff möchte Kesha helfen

Jack Antonoff möchte Kesha helfen

23.02.2016 - 06:25 Uhr

New York - Kesha erhält derzeit viel Unterstützung von diversen Kollegen - unter anderem von Jack Antonoff.

Der "fun."-Gitarrist hat der Sängerin angeboten, dass er Songs mit ihr aufnehmen und diese einfach im Internet veröffentlichen wolle. Kesha ist es nämlich nicht gelungen, sich aus ihrem bestehenden Vertrag mit Sony Music herauszuklagen, deshalb darf sie bei keinem anderen Label etwas veröffentlichen. Via "Twitter" teilte Antonoff dazu mit: "Hey Kesha - ich weiß nicht, wie die rechtlichen Details aussehen, aber wenn du möchtest, können wir gemeinsam etwas machen und dann im Netz für alle durchsickern lassen. Oder einfach etwas machen und warten, bis diese Widerlinge dich nicht mehr blocken können. Dieses Angebot steht von mir und allen, mit denen ich arbeite." Eine Antwort der 28-Jährigen auf dieses Angebot gibt es derzeit noch nicht.

Kesha wirft dem Produzenten Dr. Luke vor, sie emotional, verbal und physisch missbraucht zu haben, deshalb sei sie nicht in der Lage, bei dem Label neue Musik zu veröffentlichen. Am vergangenen Freitag (19.02.) scheiterte sie mit der Klage vor einem New Yorker Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen