Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen möchte Amanda Bynes helfen

Charlie Sheen möchte Amanda Bynes helfen

29.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen scheint neuerdings am Helfersyndrom zu leiden.

Nach Lindsay Lohan möchte er jetzt auch Amanda Bynes unter die Arme greifen. Die 27-Jährige sorgte in den vergangenen Monaten mit bizarren Auftritten und Nachrichten bei "Twitter" für Gesprächsstoff. Freunde der Schauspielerin sorgen sich bereits, dass ihr etwas zustoßen könnte. Jetzt soll Charlie Sheen sich angeboten haben, ihr beiseite zu stehen, wie ein Insider dem "Star"-Magazin verriet: "Er hat ihr angeboten, für sie da zu sein, wann immer sie einen Freund brauche. Er hat ihr sogar eine Gastrolle in 'Anger Management‘ angeboten - für den Fall, dass sie sich dazu entschließt, ihren selbstauferlegten Rücktritt von der Schauspielerei wieder rückgängig zu machen."

Amanda Bynes wurde 2012 mehrmals wegen Verkehrsverstößen von der Polizei aufgegriffen. Meist soll Alkohol im Spiel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen