Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato möchte helfen

Demi Lovato möchte helfen

17.08.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato möchte sich für psychisch erkrankte Menschen stark machen.

Die Sängerin leidet selbst unter einer bipolaren Störung, hat viele Therapien und Klinikaufenthalte hinter sich. Heute hat sie jedoch einen guten Weg gefunden, mit ihrer Krankheit zu leben und möchte das an andere Leute weitergeben. Daher wird sie an der Mental Health Listening & Engagement Tour teilnehmen, die Betroffenen Mut machen soll. Demi sagte laut "Contactmusic.com" zu diesem Vorhaben: "Die bipolare Störung hat mich wirklich aus der Bahn geworfen, aber heute bin ich stolz, sagen zu können, dass jemand mit einer bipolaren Störung alleine leben, lieben und glücklich sein kann, wenn er den Unterricht, die Unterstützung und Behandlung bekommt, die er braucht und wenn er offen ist, zu kämpfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen