Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Großmutter möchte helfen

Lindsay Lohan: Großmutter möchte helfen

09.04.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan bekommt jetzt von ihrer Großmutter Unterstützung.

Die 22-Jährige wurde vor wenigen Tagen von ihrer Freundin Samantha Ronson verlassen und liefert sich mit ihr seitdem eine öffentliche Schlammschlacht. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, leidet ihre Oma Marilyn mit ihr. Sie sagte jetzt: "Wir möchten ihr helfen. Wir warten alle auf sie und würden sie gerne in die Arme schließen. Ich, als Großmutter, würde ihr gerne helfen, aber sie ist nicht hier, sie ist in Los Angeles. Ich denke, sie braucht ihre Familie jetzt, sie will das aber nicht. Aber es sollte so sein. Ich habe sie schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht, was passiert ist. Mein Herz ist gebrochen."

Lindsay Lohan leidet sehr unter der Trennung von Samantha Ronson. Das hat die Schauspielerin jetzt selbst eingeräumt: "Es ist die absolute Hölle." Lohan und Ronson waren rund zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen