Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale tröstet sich mit Taylor Swifts Ex

Ashley Tisdale tröstet sich mit Taylor Swifts Ex

04.01.2012 - 08:30 Uhr

Neue Wege: Ashley Tisdale (26) lenkt sich mit Taylor Swifts Ex von ihrem Liebeskummer ab.

Im Dezember 2011 trennte sich die brave Schauspielerin ('High School Musical') nach zwei gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Scott Peer (26), mit Liebeskummer scheint sie sich aber nicht lange quälen zu wollen. Stattdessen wird die Künstlerin immer wieder Martin Johnson (26), Frontmann der US-Rockband 'Boys Like Girls' gesehen. Auf dem Flughafen von Los Angeles hielten die Musiker sogar Händchen. Während der Feiertage besuchten sie ein Konzert von R&B-Star Robin Thicke.

Johnson war 2009 mit Country-Liebling Taylor Swift (22) zusammen. Doch die äußeren Umstände machte es dem Paar unmöglich, miteinander glücklich zu werden.

Ein Freund erklärte 'RadarOnline' dazu: "Taylor war Hals über Kopf verliebt in Martin. Aber ihr Team hatte nicht das Gefühl, dass er einen guten Einfluss auf sie oder ihr Image habe. Sie wurde praktisch dazu gezwungen, die Beziehung zu beenden. Sie hat sein Herz gebrochen."

Jetzt hat Ashley Tisdale die Gelegenheit mit Taylor Swifts Ex glücklich zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen