Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Was läuft mit Taylor Swifts Bruder?

Selena Gomez: Was läuft mit Taylor Swifts Bruder?

01.03.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll sich bei der Oscar-Party der "Vanity Fair" auffallend gut mit Taylor Swifts Bruder verstanden haben.

Angeblich waren sie und der 23-jährige Austin praktisch unzertrennlich. Das will jedenfalls "HollywoodLife.com" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Es gab keinen Moment, in dem ich sie nicht zusammen gesehen hätte. Natürlich war Taylor auch bei ihnen, aber einmal haben nur die zwei zusammen getanzt, während Taylor mit Lorde und Brie Larson getanzt hat. Selena und Austin haben nicht Händchen gehalten oder ähnliches, aber sie waren ein gutaussehendes Paar und sie sahen aus, als hätten sie zusammen eine tolle Zeit."

Selena Gomez und Taylor Swift sind übrigens seit Jahren beste Freundinnen. Austin Swift versucht seit einigen Monaten in Hollywood sein Glück als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen