Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran feiert mit Taylor Swifts Tänzern im Stripclub

Ed Sheeran feiert mit Taylor Swifts Tänzern im Stripclub

24.02.2015 - 17:58 Uhr

London - Ed Sheeran hat die Background-Tänzer von Taylor Swift in einen Stripclub mitgenommen.

Das hat der britische Sänger heute Morgen (24.02.) im Interview mit "Bbc Radio 1", bei dem auch Swift anwesend war, verraten. Das Ganze spielte sich wohl 2013 ab, als die beiden Künstler zusammen auf Nordamerika-Tournee waren. Der 24-Jährige gestand: "Ich habe alle Tänzer mit in einen Männer-Stripclub genommen (...). Dem Tänzer, der Geburtstag hatte, habe ich einen Stripper spendiert. Wie ich herausfand, waren alle Stripper dort hetero und machten ordentlich Kohle! 50 Pfund pro Auftritt und damit haben die ihr Studium finanziert." Swift selbst wäre auch gern bei der Feier dabei gewesen. Allerdings sagte ihr niemand Bescheid. Die US-Sängerin meinte: "Er hat mich nicht dazu eingeladen, sondern mir erst am nächsten Tag davon erzählt. Da war ich ein bisschen traurig."

Ed Sheeran und Taylor Swift sind übrigens gut miteinander befreundet. Morgen (25.02.) werden beide bei den Brit Awards in London auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen