Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Taylor Swifts Vater nimmt ihn sich zur Brust

Harry Styles: Taylor Swifts Vater nimmt ihn sich zur Brust

06.01.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll ein nicht gerade angenehmes Gespräch mit Taylor Swifts Vater hinter sich haben.

Scott Kingsley Swift warnte den One Direction-Star angeblich ausdrücklich davor, seiner Tochter das Herz zu brechen. Der Daddy macht sich wegen der Romanze nämlich wirklich Sorgen um die 23-Jährige. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er mag Harry, aber er will, dass sie es langsamer und lockerer angehen. Für alle ist klar, dass sie ineinander verliebt sind und schon übers Heiraten sprechen. Er will nicht, dass sie sich so schnell wieder trennen, wie sie zusammengekommen sind und das Taylor am Ende am Boden zerstört ist."

Taylor Swift und Harry Styles sind seit rund zwei Monaten ein Paar. Im Moment machen die beiden Urlaub in der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen